powered by cineweb

Hindenburgstr. 6
86609 Donauwörth

Anfahrt zum Cinedrom

Kartenreservierung: 0906 - 9999 166
Programmansage: 0906 - 9999 165

Die Kinokassen öffnen ca 20 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 10 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.


App Store Google Play facebook Instagram




Heute noch im Programm

 The First Purge: Im Prequel zur "The Purge"-Trilogie von James DeMonaco findet der erste Test-Purge auf Staten Island statt. Doch warum machen die Menschen überhaupt mit?

In einigen Monaten erwartet uns der nächste Ableger des „The Purge“ Franchise. Wie die Macher der Reihe, James DeMonaco und Andrew Form, jetzt berichten soll „The First Purge“ sehr viel persönlicher werden als seine Vorgänger:

„Der neue Teil, „The First Purge“ spielt in einer einzigen Nachbarschaft und vermittelt mir ein viel persönlicheres Gefühl als die vergangenen Teile. Beim Protagonisten handelt es sich um einen ziemlichen „Badass“ der ebenso cool ist wie der gesamte Film. Wir mussten bei diesem Film anders vorgehen, da es sich hierbei um ein Prequel handelt. Es geht um eine Regierung die mit verschiedenen, fragwürdigen, Ideen experimentiert und um eine kleine Gruppe von Leuten, die damit so gar nicht einverstanden ist. Diese Gruppe versucht alles um die Einführung der Purge zu verhindern.“

Partner von CINEWEB