powered by cineweb

Hindenburgstr. 6
86609 Donauwörth

Anfahrt zum Cinedrom

Kartenreservierung: 0906 - 9999 166
Programmansage: 0906 - 9999 165

Die Kinokassen öffnen ca 20 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 10 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.


App Store Google Play facebook Instagram




Heute noch im Programm

 Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt.

Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern...

Einzigartiges 3D auf Sony 4K Doppelprojktion - OHNE KOPFWEH!

Anders als 3D-Projektionssysteme mit einem Objektiv zeigen die Projektoren von Sony Digital Cinema 4K die Bilder für das linke und rechte Auge gleichzeitig. Triple-Flash-Artefakte werden so auch bei Action-Szenen mit schnellen Bewegungsabläufen komplett ausgeschlossen. Das Ergebnis ist ein spektakuläres, mitreißendes 3D-Erlebnis, für das alle Zuschauer immer wieder kommen!


DAS BEDEUTET, KEIN KOPFWEH bzw KEINEN SCHWINDEL BEI 3D FILMEN, sondern Genuß pur!
 

Partner von CINEWEB