Die Bar im 1.Stock war lange ein Raum, der nicht genutzt wurde. Doch jetzt haben wir alles komplett umgebaut und neu gestaltet - nun gibt es die CineLounge!

Das Herzstück der neuen Bar ist eine Artdeco-Theke um 1900. Wir haben das antike Stück in einem Antiqutätengeschäft in München gefunden, das war purer Zufall, denn die Theke passt perfekt in den Raum! Wir haben auch keine Kosten für aufwendige Beleuchtungen und Multimedia im Barbereich gescheut, damit wir eine tolle Atmosphäre schaffen können!

Offiziell ist die Lounge immer von Do-So ab 19.00 Uhr geöffnet. Sie ist klein aber fein und kann auch für private, bzw geschäftliche Veranstaltungen gebucht werden. Es gibt auch die Möglichkeit, die Bar als Kombipaket mit einem Filmbesuch im kleinen Kino zu verbinden. Firmen haben außerdem die Möglichkeit, Präsentationen im kleineren Kreis auf unserem großen Flatbildschirm zu machen...wir haben für alles vorgesorgt.

Kommt einfach vorbei & macht Euch selbt einen Eindruck, wir freuen uns auf Euch!

Hindenburgstr. 6
86609 Donauwörth


OPEN AIR


Sony 4K Doppelprojektion

Eclair

Anfahrt zum Cinedrom

Kartenreservierung: 0906 - 9999 166

Programmansage: 0906 - 9999 165

Die Kinokassen öffnen ca 20 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 10 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Onlinekauf



Partner von CINEWEB