Als der Pilot und Gelegenheitsschmuggler Barry von der CIA als Geheimagent rekrutiert wird, bekommen seine illegalen Geschäfte mächtig Aufschwung...

Zu seiner großen Verwunderung erhält der charismatische Pilot Barry, der sich mit raffinierten Schmuggeleien ein nettes Zubrot verdient, von der CIA ein überraschendes Angebot vorgelegt. Er soll in ihrem Auftrag an verdeckten Operationen in Südamerika teilnehmen. Das eröffnet ihm völlig neue Möglichkeiten, denn mit seinen Kontakten steigt Barry nun auch noch in das Geschäft mit Waffe und Drogen groß ein, was ihn bald zu einem der reichsten Männer in den USA werden lässt. Nur eine Sorge bedrückt den smarten Glücksritter: Wohin mit den Millionen?

Hindenburgstr. 6
86609 Donauwörth


OPEN AIR


Sony 4K Doppelprojektion

Eclair

Anfahrt zum Cinedrom

Kartenreservierung: 0906 - 9999 166

Programmansage: 0906 - 9999 165

Die Kinokassen öffnen ca 20 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 10 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Onlinekauf



Partner von CINEWEB