Adam kann endlich das Geheimnis um seine Herkunft lüften: Sein Vater ist kein Geringerer als der legendäre Bigfoot.

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Hindenburgstr. 6
86609 Donauwörth


OPEN AIR


Sony 4K Doppelprojektion

Eclair

Anfahrt zum Cinedrom

Kartenreservierung: 0906 - 9999 166

Programmansage: 0906 - 9999 165

Die Kinokassen öffnen ca 20 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 10 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Onlinekauf



Partner von CINEWEB