Ein berührendes Roadmovie über 2 Jungs wie Pech und Schwefel!
Der Regisseur schuf ein faszinierendes Porträt eines Schwergewichts der Filmge- schichte, der die Herzen des Publikums im Sturm eroberte und weitaus mehr zu bieten hatte als seine legendäre senkrechte Faust ...!

Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, Sänger, Komponist, Pilot, Flugunternehmer, Modedesigner, Fabrikant, Drehbuchautor, Produzent & nicht zuletzt Erfinder einer Art Einwegzahnbürste. Er beherrschte 6 Sprachen. Seinen Weltruhm je- doch verdankt Carlo knallharten Backpfeifen & schlagfertigen Sprüchen – als Schau- spieler unter dem Pseudonym Bud Spencer. An der Seite von Terence Hill wurde ein Bösewicht nach dem anderen zur Schnecke gemacht, niemand ließ die Fäuste so flie- gen wie Bud Spencer. Ihre Western Komödien avancierten zu Kulthits und begeister- ten ein Millionenpublikum. 2 seiner Fans wollen nicht nur Anekdoten sammeln, sie machen sich auf die Reise zu ihrem ewigen Idol.

Hindenburgstr. 6
86609 Donauwörth


OPEN AIR


Sony 4K Doppelprojektion

Eclair

Anfahrt zum Cinedrom

Kartenreservierung: 0906 - 9999 166

Programmansage: 0906 - 9999 165

Die Kinokassen öffnen ca 20 Minuten vor Beginn der ersten Vorstellung und schließen 10 Minuten nach Beginn der letzten Vorstellung.

Onlinekauf



Partner von CINEWEB